top of page

Antalya Premium Lounge

Ein türkischer Maybach bringt uns vom Hotel direkt in die private, exklusive Terminal Premium Lounge. Beim Aussteigen begrüsst uns das Personal mit Namen und führt uns ins Innere. Um das Gepäck brauchen wir uns nicht zu kümmern, die Koffer sehen wir erst nach der Landung in Basel wieder. Wir geben unsere Pässe ab und warten einige Minuten in stressfreier Atmosphäre auf einer bequemen Polstergarnitur.

Gekühlte Erfrischungstücher werden gereicht, anschliessend führt uns ein persönlicher Guide durch die private Zollstation. Alles sauber und ruhig. Knapp zehn Minuten nach Ankunft gelangen wir in die grosszügige, moderne Premium Lounge. Bequeme Polstergarnituren, Sessel und Zweiertische warten darauf, dass Gäste der Lounge es sich bequem machen. Moderne Farben, lichtdurchflutetes Ambiente und ein eigener Duty-Free Shop mit auserlesenen Spirituosen, Zigarren und Parfüms lassen uns von 1001 Nacht träumen. Das Buffet trumpft mit Speisen, welche mehrheitlich aus der türkischen Küche stammen, auf. Hier wären ein paar europäische Delikatessen angebracht.Alles ist frisch zubereitet. Pünktlich um die Mittagszeit werden die Speisen ersetzt und angepasst.

Eine separate Gamer-Lounge, ein Sitzungszimmer und ein Massageraum stehen uns Gästen kostenlos zur Verfügung. Fachkundige Hände massieren Nacken und Rücken. Bravo.

Eine Hostess holt uns ab und führt uns zum bereitstehenden Luxusbus. Dieser fährt zu unserer Maschine, wo wir als letzte Gäste einsteigen und direkt Platz nehmen können. Der Service beinhaltet auch die Möglichkeit, als erste Passagiere zum Flugzeug gefahren zu werden – ganz nach Belieben. Das Erlebnis ist einzigartig. Wir fühlen uns ausgesprochen wohl und empfehlen allen, die sich die 450 Euro pro Person leisten wollen, diesen Service zu buchen.






Kommentare


Kontakt: Daniel Jauslin | Unterer Rütschetenweg 25B | CH-4133 Pratteln | blog [at] jauslin.net

bottom of page