• Bilder zVg

Unterwegs mit mir – Eastpak Andy Warhol Edition


Während 10 Tagen hat mich und meine Harley Davidson Street Glide eine Auswahl an Eastpak Gepäckstücken täglich begleitet. Pop Art nimmt mit der Andy Warhol x Eastpak Kollektion mutig Stellung. Da die Marke seine Vision von Originalität, Kreativität und Individualität teilt, erweist Eastpak dem legendären Künstler, einem begeisterten Anhänger der Marke, ihre Hochachtung.

Sobald das Gepäck auf dem Laufband im Flughafen erscheint, muss ich nicht die Etikette kontrollieren ob dies mein Gepäckstück ist, sondern die Pop Art-inspirierten Muster, die Warhols Lebenswerken entstammen, waren für mich die richtige Wahl. Der Colorway, welcher mit einem lebendigen 4-Farben Siebdruck – mit Portraits von Warhol selbst –daherkommt, ist auffallend und cool. Diese Spezial-Kollektion wird in drei unterschiedlichen Formen angeboten: als Padded Pak’r, Springer Gürteltasche und Tranverz Sortiment. Oder in der Sprache der User: Reisetasche, Rucksack und Gürteltasche.

Die Tranverz Taschen kommen mit Rädern und in unterschiedlichen Grössen daher. Die eine musste meiner umfangreichen Motorradausrüstung Platz bieten, die andere meine täglichen Utensilien aufnehmen. Der Rucksack hat mir ausreichend Platz geboten für alles, was ich tagsüber in der Seitentasche der Harley unterbringen musste. Und „last but not least“ die Gürteltasche, welche meinen Geldbeutel, Sonnen- und Lesebrille, Handy und sonstigen Kleinkram aufgenommen hat. Diese Reisebegleiter mussten beweisen, dass sie für rund 2000 Kilometer mit täglichem Aus- und wieder Einpacken während der Etappen geschaffen sind.

Die aktualisierte Kollektion ist „State of the Art“. Ich war überrascht ob der Auswahl, welche es schafft, absoluten Stil und praktische Funktion zu vereinen. Hier sind sechs herausragende Eigenschaften, welche diese Eastpak Reisetaschen so besonders machen:

Glatte Gleiträder: Mit einem Eastpak verwandelt sich ein Flughafentransfer in einen ruhiges Dahingleiten. Die glatten Gleiträder rollen stetig und ruhig kilometerweit. Federgewicht: Dank dem leichten Gepäck konnte ich sicher sein, dass die leere Tasche nicht schon die Hälfte zugelassenen Gewichtes einnimmt, noch bevor ich meinen Fuss ins Flugzeug setzte. Qualität: Eastpak Taschen sind hergestellt, um in allen Wetterlagen zu funktionieren und zu bestehen. Die Qualitätsstandards sorgen dafür, dass Reisetaschen lange halten. Abschliessbare Reissverschlüsse: Das TSA Schloss stellt sicher, dass mir meine Sachen erhalten bleiben – geschützt vor dem Zugriff „langer Finger“. Wasserabweisend: Diese Reisekollektion ist wasserdicht. Egal wo ich unterwegs war, meine Ausrüstung war vor allen Überraschungen der Natur geschützt.

Ich war vollkommen überzeugt und würde eine solche Reise wieder mit diesen Gepäckstücken in Angriff nehmen. Der grössten Transverz Tasche würde ich vier anstelle der zwei Rollen verpassen. Damit könnte man im Hotel mit vier Gepäckstücken einfacher manövrieren.

EASTPAK stellt seit 1952 qualitativ hochwertige Rucksäcke und Taschen her. In den Anfangsjahren waren dies unter anderem Kleidersäcke, Rucksäcke und Sicherheitsausrüstung für die US Army. EASTPAK war die erste Marke, die das traditionelle Braun und Grün von Taschen mit frischen und auffallenden Farben ersetzt hat.

www.eastpak.com


0 Ansichten

Kontakt: Daniel Jauslin | Unterer Rütschetenweg 25B | CH-4133 Pratteln | blog [at] jauslin.net