Kontakt: Daniel Jauslin | Unterer Rütschetenweg 25B | CH-4133 Pratteln | blog [at] jauslin.net

  • Bilder zVg

Der Regenwald für unter die Füsse


Review

Überrascht hat mich das Schweizer Produkt sehr. Zum Einen durch einen moderaten Preis zum Anderen sind die "Gummischlappen" wirklich bequem. Die Sohle ist weich genug um damit auch mehr als ein paar Meter laufen zu können.

So fahre ich ans Meer und packe in meinen Koffer… Badetuch, Badehose und meine neuen Ipanemas. Die Marke steht mit seinen bunten und fröhlich gemusterten Flip Flops für brasilianische Lebensfreude pur. Klar dürfen die super bequemen und hochwertigen Treter beim Strandurlaub nicht fehlen. Die Schuhe bestehen aus widerstandsfähigem Gummi, welchem Sand, Salzwasser und Sonne nichts anhaben können. Zudem lassen sie sich ganz leicht abwaschen und von Schmutz reinigen. So bleiben die Flip Flops langanhaltend farbenfroh und geschmeidig und geben für den Gelateria Besuch zwischendurch eine gute Figur ab. Zudem sind sie kompakt und leicht biegbar, so dass sie sich in jeden noch so übervollen Koffer reinquetschen lassen. Happy holidays!

Alle Ipanema Produkte sind zu 100% nachhaltig in Brasilien produziert und enthalten kein Gummi aus dem Amazonas-Regenwald.

#ipanemaswiss #ppr_ch

@trendundsport @passionforpr


29 Ansichten